Vereinsinfo

Sommerfest auf dem Lußhof am 10. August

Wann: Samstag, 10. August 2019 Wo: Lußhof 1, bei Peter-Paul Bochtler Beginn: 18:00 Uhr Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler! wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Sommerfest auf dem idyllischen Lußhof bei Peter-Paul Bochtler ein und freuen uns auf einen geselligen gemeinsamen Abend. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und…

WEITER LESEN
Vereinsinfo

Ausflug nach Bad Wimpfen

Samstag, 8. September 2018, 07:00 – 19:30 Uhr Verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens 20. August 2018 Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler, auch in diesem Jahr gehen die Freien Wähler wieder auf Reisen. Wir haben heuer das romantische Städtchen „Bad Wimpfen“ ins Auge gefaßt. Am frühen Morgen holt uns der Bus in Laupheim am…

WEITER LESEN
Vereinsinfo

Einladung zum Sommerfest auf dem Lußhof

Wann: Samstag, 4. August 2018 Wo: Lußhof 1, bei Peter-Paul Bochtler Beginn: 18:00 Uhr Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler! wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Sommerfest auf dem idyllischen Lußhof bei Peter-Paul Bochtler ein und freuen uns auf einen geselligen gemeinsamen Abend. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und…

WEITER LESEN
Gemeinderat

Haushaltsrede 2017

Haushaltsrede 2017 unserer Fraktion im Gemeinderat Laupheim Lieber Herr Bürgermeister Kapellen, lieber Herr Rechle, meine Damen und Herren, Mahatma Gandhi hat einmal gesagt: „Die Zukunft hängt davon ab – was wir heute tun“ Das heißt, um Zukunft gestalten zu können, muss man in der Gegenwart gezielt investieren. Dazu brauchen wir MUT. Wir brauchen Veränderungsbereitschaft in…

WEITER LESEN
Gemeinderat

Freizeitbereich Risstal

Bau und Umwelt-Ausschuss-Sitzung am Mo. 25.4.2016 Freizeitbereich Risstal TOP 2 und TOP 3 Stellungnahme der Freien Wähler Fraktion Das erklärte Ziel des Gemeinderates in diesem sensiblen Bereich war seit Jahren immer die Privilegierung der Natur. Der Südsee in seiner bestehenden Form ist hierzu bestens geeignet und sollte auch in seiner Form unangetastet bleiben. Der Nordsee…

WEITER LESEN
Gemeinderat

Weiterentwicklung KITA VI

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Rechle, sehr geehrter Herr Schoch, Sehr geehrte Damen Scheiffele und Schwenk, vielen Dank für die „gut ausgearbeitete“ Sitzungsvorlage zur Weiterentwicklung KITA VI. Ein schönes Thema. Wir sind eine attraktive Stadt mit steigenden Geburtenzahlen. Von vielen anderen Kommunen werden wir beneidet Herr Schoch, meine Damen Scheiffele und Schwenk – in der Vergangenheit…

WEITER LESEN
  • 1
  • 2