Wann: Samstag, 10. August 2019
Wo: Lußhof 1, bei Peter-Paul Bochtler
Beginn: 18:00 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler!

wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Sommerfest auf dem idyllischen Lußhof bei Peter-Paul Bochtler ein und freuen uns auf einen geselligen gemeinsamen Abend.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und die ein oder andere Überraschung haben wir auch noch auf Lager. Wir beginnen um 18 Uhr, starten mit dem Grillen und später gibt es dann noch Kaffee und Kuchen.

Bitte meldet Euch für das Sommerfest an sich, für Kuchen- und Salatspenden und den Auf-bau (ab 17.00 Uhr) möglichst bald bei unserer Sommerfest-Chefin Sabine Kölle unter Telefon 0173 6933 930 oder stuckateur-peterkoelle@gmx.de an.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen auf dem Lußhof und wünsche allen bis dahin einen schönen Sommer.

Herzliche Grüße
Peter Fritzenschaft
Vorsitzender